russe.de

Hier gibt es Infos und Termine von Veranstaltungen und Parties im Raum Karlsruhe. Das alles natürlich nur für unkommerzielle, elektronische Tanzmusik :-)

Nächster Termin

Datum, Uhrzeit Veranstaltung Ort DJs
Querfunk martin & nz

News

Fusion-Playlist vom 07.01.2010

Die Playlist der ersten Januar-Sendung ist online: Fusion-Playlist 07.01.2010.


Fusion-Playlist vom 21.01.2010

Die Playlist der letzten Januar-Sendung ist online: Fusion-Playlist 21.01.2010.


Andi im Pendel

Für die Kurzentschlossenen habe ich noch schnell den Termin von heute Abend mit Andi im Pendel eingetragen.


TYPOlight- sowie CSS-Aktualisierung

  • TYPOlight, das CMS das ich für russe.de benutze, auf die aktuelle Version 2.8.1 aktualisiert.
  • Kleine Änderung am Stylesheet, wenn man z.B. in den Playlist-Archiven ist dann bleibt der übergeordnete Menüpunkt „Playlists“ markiert.

Neuer RSS-Feed

Mit der Umstellung auf das CMS hat sich auch meine Feed-Adresse geändert. Ich habe zwar eine Weiterleitung eingebaut aber ihr solltet trotzdem eure Lesezeichen (Bookmarks) anpassen.
Der neue Link lautet http://www.russe.de/rss-russe.xml