russe.de

Hier gibt es Infos und Termine von Veranstaltungen und Parties im Raum Karlsruhe. Das alles natürlich nur für unkommerzielle, elektronische Tanzmusik :-)

Nächster Termin

Datum, Uhrzeit Veranstaltung Ort DJs
Querfunk martin & nz

News

Zwei weitere Playlists gefunden

Was es nicht so alles bei mir gibt … habe ich doch schon wieder zwei alte Playlists gefunden die ich noch nicht veröffentlicht hatte: Fusion-Playlist 05.04.2007 und Fusion-Playlist 20.09.2007


Alte Fusion-Playlists entdeckt VII

Hier ist die letzte der kürzlich gefundenen Playlists, leider hatte ich auch hier kein Datum notiert, sie müsste aber von Ende 2006 sein: Fusion-Playlist 2006


Alte Fusion-Playlists entdeckt VI

Hier ist die Nummer 6, leider hatte ich auch hier kein Datum notiert, die Playlist müsste aber von Anfang 2005 sein: Fusion-Playlist 2005


Alte Fusion-Playlists entdeckt V

Und hier ist die Nummer 5, leider habe ich kein genaues Datum, die Playlist müsste aber vom 7. April oder 5. Mai 2005 sein: Fusion-Playlist 05.05.2005


Alte Fusion-Playlists entdeckt IV

Und hier ist die Nummer 4: Fusion-Playlist 06.01.2005