russe.de

Hier gibt es Infos und Termine von Veranstaltungen und Parties im Raum Karlsruhe. Das alles natürlich nur für unkommerzielle, elektronische Tanzmusik :-)

Nächster Termin

Datum, Uhrzeit Veranstaltung Ort DJs
Querfunk martin & nz

News

Fusion-Playlist vom 06.05.2010

Die Playlist von der gestrigen Fusion-Sendung (6. Mai 2010) ist online.


Fusion-Playlist vom 15.04.2010

Die Playlist vom 15. April 2010 ist online: Fusion-Playlist 15.04.2010.


Ellen Allien @ The Rock

Am Mittwoch den 12. Mai 2010 legt Ellen Allien in der Karlsruher Kletterhalle „The Rock“ auf. Als Tipp möchte ich noch mitgeben, dass ihr früh kommen solltet, bei der letzten Veranstaltung mit Anthony Rother gab es eine riesige Warteschlange und man stand bis zu einer Stunde an – was sich aber gelohnt hatte :-)


Space Invaders Are Playing House @ K5 Musikclub

Am Samstag den 8. Mai 2010 gibt es wieder eine House-Party im K5 Musikclub in Karlsruhe. Veranstalter ist Signatures of Music und es werden die DJs Sven Helwig (Robert Johnson, FFM), Frank Tschunt, Invisible One und nusoul303 auflegen.


Berlin Calling Tour 2010

Am Freitag den 26.03.2010 spielt Paul Kalkbrenner live in der Karlsruher Europahalle im Rahmen der Berlin Calling Tour 2010. Tickets im Vorverkauf kosten satte 27 €, was mit Abendkasse ist habe ich keine Ahnung. Laut Pressetext soll er für mindestens 3 Stunden „die Massen bewegen“.