russe.de

Hier gibt es Infos und Termine von Veranstaltungen und Parties im Raum Karlsruhe. Das alles natürlich nur für unkommerzielle, elektronische Tanzmusik :-)

Nächster Termin

Datum, Uhrzeit Veranstaltung Ort DJs
Querfunk martin & nz

News

Fusion-Playlist vom 03.02.2011

Die aktuelle Playlist der gestrigen Sendung mit nusoul303 und mir ist online: Fusion-Playlist 03.02.2011


DJ Hell im The Rock

Am 12. März ist DJ Hell klettern im Karlsruher „The Rock“. Start ist um 22 Uhr; wie immer bei Veranstaltungen in der Kletterhalle solltet ihr zeitig da sein, sonst steht ihr ewig an.


Onur Özer im Culteum

Am 19. Februar ist Onur Özer zu Gast im Culteum (Karlsruhe). Unterstützung bekommt er von Chris Gehbauer, Deniz Bilgic, Chris Cluedo und Florian Fellmoser. Um 22 Uhr geht es los, Abendkasse 12 €.


Kollektiv Turmstraße im Culteum

Die beiden Buben von Kollektiv Turmstraße kommen wieder einmal nach Karlsruhe, und zwar am 5. Februar ins Culteum. Mit dabei sind die üblichen Verdächtigen von Neo Tokyo bzw. Culteum. Start ist um 22 Uhr und wer vor 24 Uhr kommt zahlt 10 statt 12 € an der Abendkasse.


Maxnacht mit Otto K. Wedler und Russe

Am kommenden Freitag den 28. Januar bin ich zusammen mit Otto K. Wedler im Max (im Prinz-Max-Palais). Eintritt ist frei und es geht um 22 Uhr los.