russe.de

Hier gibt es Infos und Termine von Veranstaltungen und Parties im Raum Karlsruhe. Das alles natürlich nur für unkommerzielle, elektronische Tanzmusik :-)

Nächster Termin

Datum, Uhrzeit Veranstaltung Ort DJs
Querfunk martin & nz

News

Fusion-Playlist vom 07.05.2020

Playlist von Fusion vom vergangenen Donnerstag online gestellt:
Fusion Playlist 07.05.2020


Shirt und Spendenaktion für das uBu

Wenn jemand das uBu in Karlsruhe unterstützen möchte, es gibt dafür zwei Aktionen.

Achtung, die Aktion mit dem T-Shirt läuft nur noch bis zum kommenden Samstag.


Fusion-Playlist vom 02.04.2020

Die letzte Playlist der Sendung Fusion online gestellt: 02.04.2020
Diese Sendung war vorproduziert, leider ist die Übertragung auf Querfunk kurz vor der Hälfte abgebrochen, vielleicht spiele ich meine Songs dann das nächste mal.


Endlich wieder da

Nach langer Pause habe ich mal wieder die Muse gefunden mich um die Internetseite zu kümmern:

  • Das CMS Contao auf die aktuelle Version gebracht.
  • 3 Fusion-Playlists von diesem Jahr online gestellt.

Neue Termine

Seit langer Zeit kam ich endlich mal wieder dazu meine Seite (ein bisschen) zu aktualisieren. Zumindest gibt es jetzt wieder aktuelle Termine :-)